Istanbul
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Istanbul


Solloond
Beiträge: 6
Themenstarter
(@solloond)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe, meine Mutter sieht sich sehr oft türkische Serien an und sie mag Istanbul sehr. Ich denke darüber nach, sie dorthin zu schicken, aber das wird eine Menge Geld kosten. Was meinen Sie, ist das eine gute Idee?

1 Antwort
Sayindons
Beiträge: 6
(@sayindons)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

hallo. Oh Istanbul ist sehr schön, meine Schwester ging dort im letzten Jahr mit ihrer besten Freundin, sie sahen türkische Serien für die lange Zeit, und ihr Traum war es, Istanbul zu besuchen und sahen alle Orte, wo ihre Lieblingsserie gedreht wurde, aber in diesem Moment meine Schwester und ihr Freund nicht genug Geld dafür haben, und sie begannen, Wege zu finden, wie ihr Traum wahr zu machen, und ihr Freund fand sehr billige flugticket nach Istanbul, durch die Art und Weise können Sie sie hier und danach kauften sie Tickets zu sehr günstigen Preisen und fuhren dorthin, meine Schwester erzählte mir, dass Istanbul sehr schön war, wie in Filmen, und es gab alles so billig, das Essen in den Straßen war so lecker, und ich denke, dein Geld wird genug sein, um deine Mutter dorthin zu schicken, und du kannst mit dem Kauf von Tickets dorthin beginnen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
Teilen: