Arbeitsfeld wechsel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitsfeld wechseln

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
39 Ansichten
Intriect
Beiträge: 1
Themenstarter
(@intriect)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo an alle. Ich habe eine kurze Anfrage. Ich bin Assistentin, aber irgendwie habe ich es satt, in den Büros zu arbeiten. Deshalb würde ich gerne mein Arbeitsfeld wechseln und ein neues Interesse finden. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?

1 Antwort
Beheriseed
Beiträge: 1
(@beheriseed)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hey. Ich würde nur sagen, dass Veränderungen in jedem Fall akzeptabel sind, da sie dich an einen anderen Hebel deiner Fähigkeiten setzen. Ich bin eine ehemalige Managerin und obwohl ich meinen Beruf liebe, wollte ich in die Gesundheitspflege wechseln. Deshalb war ich lange Zeit auf der Suche nach einer Umschulung und habe glücklicherweise einen Platz gefunden, der mir die Kenntnisse der Krankenpflege vermittelt hat. Ich muss gestehen, dass die Arbeit in Krankenhäusern schon mein Kindheitstraum war. Wie auch immer, ich bin zu dem Unternehmen gegangen und du kannst mehr Informationen hier finden: https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/umschulung/  . Ich bin mir mehr als sicher, dass du alles finden wirst, was du willst.

Antwort
Teilen: