Dating App
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dating App


Wasseen
Beiträge: 5
Themenstarter
(@wasseen)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Ich bin bei Frauen nicht erfolgreich. Ich habe ein Profil im Dating App, aber wie ich sie schreibe, bekomme ich keine Antwort. Könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort
Fromme
Beiträge: 2
(@fromme)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dir eine gute Website empfehlen. Als ich ein Profil eröffnete, hatte ich keine hohen Erwartungen an die Seite. Am Anfang habe ich mir nicht viel Mühe mit meinen Nachrichten gegeben und hatte deshalb auch nicht viel Erfolg. Ich habe es mit Standardnachrichten versucht. Aber auch wenn die Frauen nur auf der Suche nach erotischen Abenteuern sind, wollen sie mit Respekt behandelt werden und freuen sich über das Interesse der Männer. Klick hier: https://c-date.singles/ Ich begann, mir die Profile genauer anzuschauen und meinen Charme spielen zu lassen. Gerade wenn es darum geht, unverbindlichen Sex zu wollen, solltest du dir etwas Besonderes einfallen lassen, um aufzufallen.

Antwort
Teilen: