Programme für Video...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Programme für Videoanrufe?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
Fromme
Beiträge: 2
Themenstarter
(@fromme)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, kannst du mir sagen, ob es gute Programme für Videoanrufe gibt? Ich gehe zum ersten Mal online und weiß nicht, wie das funktionieren soll. Teile deine Erfahrungen

1 Antwort
Vicheire
Beiträge: 1
(@vicheire)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, online zu arbeiten ist ein ständiges Dilemma. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich gerne mehr arbeite. Es scheint, als würde man von zu Hause aus arbeiten, aber trotzdem vermisst man manchmal die echte Kommunikation. Unsere Lieben denken oft, dass wir, wenn wir von zu Hause aus arbeiten, entspannt und immer verfügbar sind. Wir können jederzeit Abendessen kochen, einkaufen gehen oder uns mit einem Freund in einem Café treffen. Freunde denken, dass sie uns besuchen kommen können, weil wir ohnehin zu Hause bleiben. Du wirst deine Verwandten nicht an einem Tag davon überzeugen können, dass Heimarbeit auch Arbeit ist, aber wenn du dich darauf einlässt, wird der Prozess nicht länger als eine Woche dauern. Es gibt inzwischen viele gute Videokommunikationsprogramme auf dem Markt, aber ich persönlich benutze TTY Ich habe viele Programme ausprobiert, aber dieses gefällt mir besser. Es hat eine tolle Benutzeroberfläche. Mein wichtigster Ratschlag an dich: Bereite dich morgens auf die Arbeit vor, als würdest du ins Büro gehen. So machst du dir klar, dass du zur Arbeit gehst und nicht im Bett faulenzt. Wenn jemand, den du kennst, während des Arbeitstages bei dir vorbeikommt, wirst du dich wegen deines Aussehens nicht dumm fühlen.

Antwort
Teilen: