Was sollte man tun?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was sollte man tun?


Corgentor
Beiträge: 2
Themenstarter
(@corgentor)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, hallo! Mein Kollege ist ein Mensch, der immer auf dem Weg der Wahrheit ist, er will, dass alles perfekt ist. Jetzt versucht er, bessere Bedingungen auf der Arbeit zu bekommen. Er liebt seine Arbeit und alles scheint perfekt zu sein, aber im Sommer ist es wirklich heiß und der Chef empfiehlt, einfach die Fenster zu öffnen. Was sollte man tun?

1 Antwort
Wasseen
Beiträge: 5
(@wasseen)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ja, das kommt ziemlich oft vor, vor allem, wenn der Chef nicht mit den Arbeitern kommuniziert und keine Zeit mit ihnen verbringt oder nur bei der Arbeit ist, um sich mit den Wünschen der Arbeiter vertraut zu machen, die für das bessere Funktionieren und die Erfüllung der Arbeit durch die Arbeiter notwendig sind. Der Lohn sollte so hoch sein wie versprochen, die Innentemperatur sollte angemessen sein, die Klimaanlage hier mehr lesen und die Heizung müssen von mir installiert werden. Meine Schwägerin hatte einen solchen Fall auf der Arbeit, aber jetzt arbeitet sie dort nicht mehr, weil niemand ihre Bitten berücksichtigt hat. Sie war Lehrerin in einer kleinen Sprachschule, es war wirklich heiß in den winzigen Schränken, in denen der Unterricht stattfand, und sie hatte den Unterricht mit den Kindern, die 3 Jahre alt und ein bisschen älter waren, also bedeutete das, dass sie springen, mit ihnen spielen und einige Texte mehrmals wiederholen musste. Sie war also verschwitzt und die Kinder auch, das ist ziemlich gefährlich für ihre Gesundheit. Sie sollte mehrere solcher Unterrichtsstunden pro Tag halten, kam verschwitzt, müde und wütend nach Hause und plötzlich wurde ihr Gehalt niedriger, sie hielt den Unterricht, aber die Firma bekam einen viel höheren Anteil als sie. Mehrere Wochen lang zögerte sie, was sie tun sollte, dann kündigte sie. Als sie weggehen wollte, begann man ihr zu versprechen, dass sie bald wieder da sein würde.

Antwort
Teilen: