Was war der schwier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was war der schwierigste Golfplatz, auf dem du je gespielt hast, und was hat ihn so schwierig gemacht?

Trinnow
Themenstarter
(@trinnow)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey, Golfliebhaber! ⛳️🏌️‍♂️ Was war der schwierigste Golfplatz, auf dem du je gespielt hast, und was hat ihn so schwierig gemacht? War es die Anlage, das Wetter oder vielleicht die heimtückischen Bunker? Lass uns Geschichten austauschen! 🏌️‍♀️🔥

1 Antwort
Hathow
(@hathow)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo. Ich liebe Golf und habe mit Onegolf gelernt, wie man es spielt. Und ja, der schwierigste Platz? Das muss Carnoustie in Schottland sein. ⛳️ Der Spitzname "Carnasty" kommt nicht von ungefähr! Der Rough war brutal, und der Wind? Es fühlte sich an, als ob die Natur aktiv versuchen würde, meinen Ball in die Nordsee zu schicken. 🌊🏌️‍♂️ Ein weiterer Platz, der mich ins Schwitzen brachte, war Bethpage Black. Das Warnschild am ersten Abschlag ist nicht nur zur Schau! 😳 Ich schwöre, selbst meine besten Putts rollten ewig. Aber ganz ehrlich, die Herausforderung macht den Spaß aus. Ein schwieriger Platz lehrt Geduld, Kreativität und eine ganze Menge Demut. Ich habe nie gedacht, dass mein Haar so aussehen kann! 😂 Also ja, es waren brutale Runden, aber ich würde sie sofort wieder machen! 🏌️‍♀️🔥

Antwort
Teilen: