DINITROL Rostschutz...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DINITROL Rostschutzprodukte

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
16 Ansichten
Mattlely
Beiträge: 2
Themenstarter
(@mattlely)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte mit eurer Meinung helfen? Was für eine Ausrüstung brauche ich, um DINITROL Rostschutzprodukte aufzutragen?

1 Antwort
Swumily
Beiträge: 5
(@swumily)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo zusammen. Wenn du DINITROL Rostschutz auftragen willst, brauchst du einen Kompressor, eine geeignete Spritzpistole und einen lösungsmittelbeständigen Schlauch. Es wird außerdem empfohlen, die Oberfläche mit Drahtbürsten oder Schleifscheiben vorzubereiten und Schutzkleidung wie Handschuhe, Schutzbrille und Atemschutzmaske zu tragen. Außerdem kannst du dich auf der Website https://www.dinitroldirect.com/shop?type=39  . In informieren, indem du diesem Link folgst. Zusätzlich zu den Sprühgeräten brauchst du vielleicht noch andere Werkzeuge wie eine Bohrmaschine mit Drahtbürsten oder Schleifscheiben, um die Oberfläche des Metalls vor dem Auftragen des Rostschutzes vorzubereiten. Es ist wichtig, dass du das Metall vor dem Auftragen des Rostschutzes gründlich reinigst und von Rost und Ablagerungen befreist, um eine maximale Wirksamkeit zu gewährleisten. Diese Produkte enthalten Lösungsmittel und andere Chemikalien, die schädlich sein können, wenn sie eingeatmet werden oder mit deiner Haut oder deinen Augen in Berührung kommen. Sei also bitte vorsichtig. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, es war hilfreich 🙂

Antwort
Teilen: