ein Geschenk für se...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Geschenk für seine Mutter.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
30 Ansichten
Dialletrem
Themenstarter
(@dialletrem)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Guten Tag, ich möchte meiner Mutter ein Geschenk machen. Sie sitzt immer in meiner Küche. Es ist ihr Lieblingsplatz im ganzen Haus. Tipps für gute Designer mit viel Erfahrung

1 Antwort
Solloond
(@solloond)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hallo, schau dir diese website  an. Insgesamt ist der Eindruck positiv. Wie überall sonst gibt es Vor- und Nachteile. Die Tatsache, dass sie überall ehrliche Preise für ihre Arbeit angeben, war sehr ermutigend. Am Telefon wurde uns derselbe Preis genannt, beim Treffen war der Betrag 1,5-3 Mal höher. Wir orientierten uns schnell fast an unserem Budget, als wir an diesem Ort ankamen. Der zweite Punkt, der bei der Bestellung ins Spiel kam, war die Tatsache, dass meine endgültige Skizze einige Fehler enthielt, von denen der wichtigste die Tatsache war, dass sich die Tür bei dem Projekt nicht bis zum Ende des Kühlschranks öffnen lassen würde. Das ist ein Test für deine Fähigkeit, vorauszusehen, was als Nächstes passieren wird. Alle Küchen, auch die, in der wir arbeiten, sind sehr gut durchdacht und geplant. Ich bin mir nicht sicher, ob sie erfahrene Arbeiter einstellen oder sie schulen.

Antwort
Teilen: