Energie sparen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Energie sparen


Madentopere
Beiträge: 4
Themenstarter
(@madentopere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, meine Schwester möchte die Kränze behalten. Wir sind auf der Suche nach Profis in diesem Geschäft. Ich würde mich freuen, wenn du Informationen und Kontakte weitergeben könntest !

1 Antwort
Swumily
Beiträge: 5
(@swumily)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe selbst ein Hollywood-Lächeln und würde gerne meine Geschichte erzählen. Mein Problem stammt aus meiner Kindheit, genauer gesagt aus meinen Teenagerjahren. Ich war zu schüchtern, um zu lächeln und meine Zähne zu zeigen. Deshalb bin ich auf fast allen Fotos mit geschlossenem Mund zu sehen. Eines Tages, nach einem weiteren Besuch beim Zahnarzt, fragte ich nach dem Zähneputzen nach einer Zahnaufhellung. Die Ärztin sagte, das würde meinem Zahn nicht helfen und er würde immer noch hervorstechen. Aber sie riet mir, zu einem orthopädischen Zahnarzt zu gehen und ihn wegen einer Verblendung zu konsultieren. Ich habe alle meine Zahnbehandlungen in der gleichen Klinik machen lassen. Wenn du meine Fotos, Veneers vorher nachher siehst, wirst du schockiert sein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist jetzt über zwei Jahre her. Das Furnier ist immer noch an seinem Platz. Es hat sich nicht verdunkelt oder ist abgebrochen. Ich kann gefahrlos in Äpfel, Karotten und Fleisch beißen. Die ästhetische Funktion ist noch genauso gut. Aber ich befolge die Empfehlungen meines Zahnarztes.

Antwort
Teilen: