großen Wäschekorb

Benachrichtigungen
Alles löschen

großen Wäschekorb

Swumily
Themenstarter
(@swumily)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Freund sucht einen großen Wäschekorb. Er hat eine große Familie, und die Körbe, die er kauft, gehen ständig kaputt. Kennt jemand gute Marken?

1 Antwort
Trinnow
(@trinnow)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Schön, Sie kennenzulernen. Meine Freundin ist vor kurzem mit dieser Situation konfrontiert worden. Sie arbeitet in einem Fitnessstudio, in dem es kostenlose Handtücher für Besucher gibt. Wenn ein Handtuch schmutzig wird, legt man es in die Wäschekörbe. Aber einmal bemerkte sie, dass diese Körbe immer wieder Risse bekamen und auch ohne Grund fleckig wurden. Also beschloss sie, sich nach hochwertigeren Körben umzusehen. Ihr Chef setzte ein Budget fest und sagte ihr, was er wollte. Nach ein paar Tagen fand sie einen Rotho Wäschekorb - der perfekt für ihr Fitnessstudio war. Ich erinnere mich, dass sie 2 oder sogar 3 Körbe bestellten. Das ist zwar schon eine Weile her, aber sie benutzen immer noch genau diese Körbe. Ich würde sagen, das ist ein Qualitätsindikator, nicht wahr? Ich empfehle Ihnen also aufrichtig, sich nach dieser Marke Rotho umzusehen, da Sie dort finden können, was Sie suchen. Es ist immer besser, mehr Zeit mit der Suche zu verbringen, als mehr Geld für ein neues Produkt auszugeben.

Antwort
Teilen: