Mein Freund ist ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Freund ist ein Introvertierter

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
41 Ansichten
Sayindons
Beiträge: 3
Themenstarter
(@sayindons)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo. Mein Freund ist ein introvertierter Mensch und mag laute Feiern überhaupt nicht. Aber er hat bald Geburtstag, und ich möchte wenigstens etwas organisieren. Ich schätze unsere Freundschaft und möchte sie zeigen. Wie kann ich das am besten tun?

1 Antwort
Swumily
Beiträge: 1
(@swumily)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hey. Eigentlich gibt es jetzt keine Probleme damit, ruhige Feiern zu gestalten, denn wir haben in letzter Zeit so ziemlich die gleiche Erfahrung gemacht 😀 Zu Hause zu sitzen, ohne die Erlaubnis auszugehen, war zwar anstrengend, aber es brachte auch Dutzende von Ideen für einfache Feiern. Du kannst dir einige davon hier ansehen https://www.partyboot.de/weihnachtsfeier/ ; achte nicht darauf, dass sie "Weihnachten" erwähnen, denn alles, was du siehst, lässt sich auch mit anderen Anlässen zum Feiern kombinieren. Eine Bootsfahrt, wie sie dort beschrieben wird, lässt sich übrigens ganz einfach nur für euch beide organisieren. Das könnte eine weitere Gelegenheit sein, Zeit miteinander zu verbringen, ein ernsthaftes Gespräch zu führen und Fragen zu stellen, die ihr schon immer mal stellen wolltet.

Antwort
Teilen: