Mein Kollege hat An...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Kollege hat Angst vor dem Zahnarzt


Sayindons
Beiträge: 6
Themenstarter
(@sayindons)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Meine Kollegin hat wirklich Angst vor Problemen mit ihren Zähnen, da sie Angst vor dem Zahnarzt hat und manchmal zu faul ist, sich zweimal am Tag die Zähne zu putzen. Habt ihr ein paar Ideen für sie?

1 Antwort
Swumily
Beiträge: 5
(@swumily)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Einer meiner Freunde bekam jedes Mal Zahnfleischbluten, wenn er sich die Zähne putzte. Seine Zahngesundheit war ihm immer ein Anliegen, aber ihm fehlte das Wissen, wie er sie richtig pflegen sollte. Der Wendepunkt kam, als er mehr Informationen entdeckte. Auf der Website, die ich ihm empfahl, fand mein Bekannter eine Fülle von Informationen zur Zahnpflege und zur Behandlung von Zahnfleischbluten. Er fand heraus, dass Zahnfleischbluten auf eine Zahnfleischerkrankung hinweisen kann, die, wenn sie nicht behandelt wird, zum Verlust der Zähne führen kann. Um gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch zu erhalten, fand er heraus, dass es wichtig ist, sie zweimal täglich mit fluoridhaltiger Zahnpasta zu putzen und regelmäßig Zahnseide zu benutzen. Was die Freundin angeht, so muss sie einfach ihre Angst überwinden und auf ihre Zahngesundheit achten, denn das ist eine wirklich wichtige Sache. Sie sollte einfach ein Gespräch mit einem erfahrenen Zahnarzt führen, um zu verstehen, wie wichtig die tägliche Zahnpflege ist.

Antwort
Teilen: