Pfostenträger
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pfostenträger

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
25 Ansichten
Dialletrem
Beiträge: 3
Themenstarter
(@dialletrem)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich weiß nicht viel über Pfostenträger, aber ich sollte einen kaufen. Ich weiß nicht, wo ich sie kaufen kann und welcher Typ für mich geeignet ist. Könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort
Madentopere
Beiträge: 1
(@madentopere)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, ich hatte letzte Woche das gleiche Problem, aber einer meiner Freunde hat mir sehr geholfen. Pfostensockel bedeuten immer eine Stütze für Holzpfosten. Pfostensockel können auf vielfältige Weise verwendet werden. Durch die verschiedenen Formen können sie genau an die Besonderheiten eines Bauprojekts angepasst werden. Unter https://www.lamprecht24.de/pfostentraeger findest du Pfostenträger in L-Form, U-Form, T-Form und H-Form. Sie haben für jede Aufgabe die richtige Stützbasis, egal, ob du Pfostenwinkel zum Verdübeln oder einen Pfostenschuh zum Schlitzen brauchst. Und wenn du eine Konstruktion mit Holzbalken mit Stützfunktion baust, betonierst du die Pfostenträger am besten ein. Ich denke, das könnte nützlich sein. Wenn du Fragen hast, kannst du mich anrufen.

Antwort
Teilen: