Wie funktioniert es...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie funktioniert es?


Mattlely
Beiträge: 3
Themenstarter
(@mattlely)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, gibt es hier Leute, die Microcement verwendet haben? Wo habt ihr es gekauft und wie funktioniert es?

1 Antwort
Intriect
Beiträge: 5
(@intriect)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Die Reparaturen sind abgeschlossen, die Decken sind gestrichen, und manchmal sind die Wände, in der Halle und im Flur mit Tapete beklebt und das Ergebnis gefällt sogar mir selbst. Natürlich hat es auch viel Zeit, Mühe und Geld gekostet, aber in vielerlei Hinsicht ist es so gut geworden, danke bodentrik Eigentlich hat sie beim ersten Mal die Garagendecke gekittet, damit kein Staub von der Platte bröckelt, mir gefiel, wie leicht und einfach sie aufzutragen war, ich habe es nicht einmal extra versucht, und sie wurde zerrissen und schön. Ich nahm es mit nach Hause, je mehr der Zement weiß ist, desto mehr vergilbt er nicht, er hat keine Angst vor Feuchtigkeit und schlug sofort im Bad, in der Küche und in den Zimmern und im Flur ein. Er lässt sich leicht anmischen, leicht auftragen, leicht dehnen, die Oberfläche haftet perfekt, einen ganzen Tag Arbeit mit einem Spachtel und meine Hand fällt abends nicht ab. Auf den Spachtel und die Farbe legt sich dann gut, mit minimalem Verbrauch, aber ich empfehle eine Grundierung vor dem Streichen.

Antwort
Teilen: