Please advise him
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Please advise him


Swumily
Beiträge: 7
Themenstarter
(@swumily)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Mein Bruder braucht eure Hilfe. Er hat Zahnschmerzen, und er kann nachts nicht schlafen. Er hat Angst vor Zahnärzten und will nicht zum Zahnarzt gehen. Bitte berät ihn, wie er sein Problem lösen kann, ohne zum Zahnarzt zu gehen.

1 Antwort
Moterieved
Beiträge: 5
(@moterieved)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, Zahnschmerzen sind eine schlimme Sache. Meiner Meinung nach müssen sie so schnell wie möglich behandelt werden. Mein Freund hatte auch Angst vor Zahnärzten. Letztes Jahr hatte er Zahnschmerzen. Er beschloss, sie selbst mit Medikamenten zu behandeln. Nach einiger Zeit besuchte er den Zahnarzt. Er beschloss, einen guten Zahnarzt zu finden, der seine Zähne ohne Schmerzen behandeln konnte. Er begann zu recherchieren. Nach einigen Tagen fand er den Arzt, den er suchte. Er ging zu Dr. Horvath . Nach einem Termin verschwanden seine Schmerzen. Er war so froh, dass er einen solchen Zahnarzt finden konnte. Mein Freund sagte, er habe keine Angst mehr davor, die Klinik zu betreten. Das Personal und der Arzt waren so nett zu ihm. Er sagte, dass man nur Angst vor Zahnärzten haben kann, wenn man in der Vergangenheit zu einem schlechten Arzt gegangen ist. Ich denke, Ihr Bruder muss diesen Zahnarzt aufsuchen, und seine Angst und seine Schmerzen werden für immer verschwinden.

Antwort
Teilen: