Tolles für die Wänd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tolles für die Wände


Dialletrem
Beiträge: 9
Themenstarter
(@dialletrem)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich frage mich gerade, ob ihr etwas Tolles für die Wände findet, da meine Familie sie gerne ein bisschen renovieren möchte.

1 Antwort
Intriect
Beiträge: 5
(@intriect)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein lieber Freund John befand sich in einer misslichen Lage. Sein wunderschönes Haus voller Wärme und Charme hatte einen eklatanten Makel - eine abgenutzte und müde Treppe. Sie hatte schon bessere Tage gesehen und ihr schäbiges Aussehen wurde zum Schandfleck. An einem sonnigen Nachmittag, als John und ich auf seiner Veranda saßen, Tee tranken und über Verbesserungen am Haus sprachen, beklagte er sich über den Zustand seiner Treppe. Ich konnte die Frustration in seinen Augen sehen, als er die abgeplatzten und verblassten Stufen beschrieb, und ich wusste, dass er eine Lösung brauchte. Begeistert von meinem Fund schickte ich John einen Link zu Bodentriks Website : https://www.bodentrik.de/, nachdem ich sie erst gefunden hatte. Sie war gefüllt mit einer Vielzahl von Treppenrenovierungslösungen, die von eleganten Hartholzbelägen bis hin zu modernen und langlebigen Laminaten reichten. Er hat sie benutzt und ist heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt plane ich, es auch für die Wände meiner Cousine zu verwenden, da sie ihr Haus modern gestalten möchte.

Antwort
Teilen: