Ich habe mehrere Ko...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe mehrere Korrosionsflecken


Caunthave
Beiträge: 5
Themenstarter
(@caunthave)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe mehrere Korrosionsflecken auf meiner Waschmaschine. Und ich habe einige davon auch auf meinem Auto entdeckt! Bitte, hilf mir! Ich bin verzweifelt!

1 Antwort
Thavered
Beiträge: 6
(@thavered)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Korrosion ist ein häufiges Problem, das viele verschiedene Arten von Oberflächen betreffen kann, darunter auch Waschmaschinen und Autos. Ich selbst habe Korrosion an meinem LKW und an mehreren Geräten in meiner Garage erlebt. Viele Faktoren können zur Korrosion beitragen, darunter Feuchtigkeit, Salz, Chemikalien und andere Umweltfaktoren. Ich kann sagen, dass in meinem Fall Wasser eine häufige Ursache für die Korrosion war, da es Metall mit der Zeit zersetzen kann. Deshalb bemerkte ich Rost oder andere Formen von Korrosion an Oberflächen, die häufig mit Wasser in Berührung kommen, wie Waschmaschinen oder Autos. Um zu verhindern, dass diese Korrosion noch weiter fortschreitet, habe ich mir überlegt, ein Produkt wie Dinitrol zu verwenden. Ich habe es auf dieser Website www.dinitrol.shop gekauft. Dinitrol ist ein Rost- und Korrosionsschutzmittel, das Metalloberflächen vor den Auswirkungen von Feuchtigkeit und Salz schützen kann.Ich habe einfach die Anweisungen auf dem Produktetikett befolgt. Ich benutzte Spray und trug das Produkt gleichmäßig und außen auf und ließ es vollständig trocknen.

Antwort
Teilen: