Wo bekomme ich gute...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo bekomme ich gute Zahnkorrekturen?


Dialletrem
Beiträge: 9
Themenstarter
(@dialletrem)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Leute, ich möchte wirklich mein Lächeln ändern. Seit ich ein Kind war, mag ich meine Zähne nicht. Wisst ihr, wie hoch die Preise für Zahnkorrekturen in Deutschland sind? Und wo bekomme ich gute Zahnkorrekturen?

1 Antwort
Trinnow
Beiträge: 4
(@trinnow)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ! Kosten Veneers können von verschiedenen Faktoren abhängen, z. B. von der Anzahl der zu behandelnden Zähne, der Art des verwendeten Veneer-Materials und dem Standort der Zahnklinik. Im Allgemeinen sind Porzellan-Veneers teurer als Komposit-Veneers, weil sie haltbarer sind und eine längere Lebensdauer haben. Ich habe meine Zähne in der erwähnten Klinik machen lassen. Im Durchschnitt können die Kosten für ein einzelnes Veneer in Deutschland zwischen 500 € und 1.500 € oder mehr liegen. Es ist wichtig zu wissen, dass die meisten Zahnversicherungen die Kosten für kosmetische Eingriffe wie Veneers nicht übernehmen, so dass du den Eingriff aus eigener Tasche bezahlen musst. Wenn du einen Anbieter für Veneers suchst, ist es wichtig, dass du dich gut informierst und eine seriöse und erfahrene Zahnklinik oder einen Anbieter auswählst. Du kannst damit beginnen, Freunde oder Familienmitglieder um Empfehlungen zu bitten oder im Internet nach Zahnkliniken zu suchen und die Bewertungen früherer Patienten zu lesen.

Antwort
Teilen: