Kannst du mir eine ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du mir eine gute Marke für Bürsten empfehlen?


Moterieved
Beiträge: 4
Themenstarter
(@moterieved)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt, dass meine Bürste nicht mehr 100 % ihrer Aufgabe erfüllt. Daraufhin habe ich mich gefragt, ob ich sie nicht früher austauschen lassen kann, aber ich kenne keine guten Optionen. Kannst du mir eine gute Marke für Bürsten empfehlen? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Madentopere
Beiträge: 4
(@madentopere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein ganzes Leben lang hatte ich ein Problem mit Bürsten, sie waren einfach nicht das Richtige für mich, die eine reinigte nicht richtig, die andere war nicht sanft zu meinem Zahnfleisch. Und dann war ich auf einer langen Reise und traf einen Mann, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Zufällig erzählte ich ihm diese Geschichte, dass keine Bürste gut genug für mich war. Er gab mir keine Ratschläge, er hörte mir einfach zu und ich vergaß es sogar. Aber dann klopfte er am nächsten Tag mit einem kleinen Geschenk an meine Tür. Damit hatte ich natürlich nicht gerechnet und war angenehm überrascht. Ich fange sofort an, das Geschenk zu öffnen und sehe die Bürste von Smilesonic . Ich habe sie sofort ausprobiert und diese Schallzahnbürste ist ein Geschenk des Himmels. Sie befreit meine Zähne perfekt von jeglichem Zahnbelag und, was am wichtigsten ist, sie ist sanft zu meinem Zahnfleisch. Ich kann die Ergebnisse schon nach wenigen Tagen sehen, deshalb empfehle ich sie jetzt jedem!

Antwort
Teilen: