Kannst du mir gute ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du mir gute Kliniken empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
39 Ansichten
Intriect
Beiträge: 4
Themenstarter
(@intriect)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Guten Tag Vor ein paar Monaten bin ich die Treppe heruntergefallen und habe mir versehentlich die Nase gebrochen. Die Form meiner Nase hat sich verändert und das ist sehr beunruhigend. Zuerst habe ich versucht, es zu ignorieren, aber jetzt ist mir klar, dass ich meine Nase zurückhaben will. Kannst du mir gute Kliniken empfehlen, wo man eine gute Nasenkorrektur durchführen kann?

1 Antwort
Thereck
Beiträge: 2
(@thereck)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Ich wusste, dass ich eine große und krumme Nase hatte, aber ich habe nie über plastische Chirurgie nachgedacht, weil ich dachte, dass das nur den Prominenten vorbehalten ist. Facetune war auf dem Höhepunkt seiner Popularität, viele Leute haben ihre Gesichter gephotoshoppt, und ich war da keine Ausnahme. Dann machte ich ein Foto im denkbar schlechtesten Winkel und ärgerte mich sehr. Ich beschloss, dass ich mir die Operation leisten konnte. Ein paar Monate lang suchte ich jeden Tag mindestens 2 Stunden lang einen Arzt. Und wie durch ein Wunder fand ich eine Klinik, die meinen Traum wahr werden ließ. Hier konnte ich kaum sieben Tage leben, da wartete ich schon auf den Arzt. Der Arzt nahm die Schläuche und den Gips ab und zeigte mir die Ergebnisse. Ich erkannte mich selbst nicht wieder. Ich war ein völlig anderer Mensch. Meine Nase war völlig neu geformt. Oh ja, ich habe meinem Chirurgen nichts Besonderes gesagt, sondern nur darum gebeten, eine schöne, hängende Nase zu machen, die zu meinem Gesicht passt.

Antwort
Teilen: