mit Geld sparsam um...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

mit Geld sparsam umzugehen.


Vicheire
Beiträge: 7
Themenstarter
(@vicheire)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich dachte, ich würde im neuen Jahr sparsamer mit meinem Geld umgehen. Meine Freunde rieten mir, Coupons und Gutscheine zu benutzen, aber ich weiß nicht viel darüber.

1 Antwort
Dialletrem
Beiträge: 9
(@dialletrem)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Gutscheine können dir helfen, Geld zu sparen. Es gibt mittlerweile eine Menge solcher Seiten, vor allem in Großstädten. Die Rabatte funktionieren wirklich, die Anzahl der täglichen Angebote und ihre Vielfalt wächst jeden Tag. Ich benutze gutscheine.derstandard xxxlutz Gutschein Ich habe vor kurzem neue Vorhänge für die Küche mit deren Rabatten gekauft und großartig gespart. Es kommt also manchmal vor, dass man auf dieser Wunderseite sehr gut sparen kann. Ach ja, ich sitze hier und schreibe, und dann fällt mir ein, dass ich diese Seite schon einmal benutzt habe, um einen Gutschein für die Bowlingbahn zu kaufen. Damals war auch alles gut, das Einzige, was die glücklichen Besitzer von Gutscheinen stört, ist die begrenzte Anzahl von Bahnen und dass man nicht immer die Bahn zu einer günstigen Zeit reservieren kann.

Antwort
Teilen: