Salzkristalle
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Salzkristalle


Sayindons
Beiträge: 6
Themenstarter
(@sayindons)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, alle zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte die Salzkristalle loswerden, die sich auf meinem feuchten Mauerwerk gebildet haben. Ich möchte etwas Einfaches verwenden. Was würdet ihr vorschlagen?

1 Antwort
Hathow
Beiträge: 6
(@hathow)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich denke, es ist nicht sehr angenehm, wenn Salzausblühungen auftauchen. Ich war in der gleichen Situation, aber ein Freund hat mir von einem Produkt erzählt, das mir wirklich geholfen hat. Ich verspreche dir, dass du damit die besten Ergebnisse erzielen wirst. Es ist ein einfaches Produkt, mit dem du Salpeterausblühungen auf Ziegeln und Putz, die du behalten willst, leicht loswerden kannst. Du kannst mehr darüber erfahren, wenn du hier klickst https://www.drymat.de/leistungen/drymat-salt-out.html . Das Material wird wie eine flüssige Tapete auf die Wand aufgetragen und ist daher einfach zu verwenden. Nach ein paar Wochen können die Schicht und die gebundenen Salze von der Wand abgezogen und weggeworfen werden.

Antwort
Teilen: