ängstlich und nervö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ängstlich und nervös

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
32 Ansichten
Trinnow
Beiträge: 1
Themenstarter
(@trinnow)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo Leute. In letzter Zeit ist meine Mutter durch die ständigen Schließungen und nach dem Coronavirus ständig ängstlich und nervös geworden, und das geht mir echt auf die Nerven. Sollten wir nach dem Virus etwas nehmen? Meine Mutter scheint bei guter Gesundheit zu sein und war auch schon beim Arzt. Wenn du gute, nicht chemische Mittel kennst, empfehle sie bitte, vielleicht helfen sie ja!

1 Antwort
Hathow
Beiträge: 3
(@hathow)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Nimmst du Antioxidantien? Sie helfen mir wirklich! Die Rolle von Antioxidantien in unserem Leben kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie helfen, die Aggression der freien Radikale zu begrenzen und die von ihnen verursachten Schäden zu reparieren. Sie sind zu 99% wirksam. Antioxidantien können in der Natur vorkommen und sowohl aus Lebensmitteln (vor allem Obst und Gemüse) als auch aus Pflanzenextrakten stammen. Einfach ausgedrückt: Antioxidantien schützen die Zellen vor Schäden. Ich nehme Daily You OPC schon seit langem ein. Das beste OPC Produkt ist ein wertvolles Antioxidans aus roten Weintrauben. Hochwertiger Traubenkernextrakt mit einem sehr hohen FOS-Gehalt kann auf natürliche Weise gewonnen werden. Er kann viel dazu beitragen, das Wohlbefinden zu verbessern und das natürliche Immunsystem zu stärken. Im Alltag ist der Körper ständig Umwelteinflüssen ausgesetzt, was zu ständigem Stress und Belastungen für das Immunsystem führt. Probiere dieses Mittel aus. Du wirst mir später für meine Rezension danken! Viel Glück und gute Gesundheit für dich und deine Mama!

Antwort
Teilen: