Arbeitskrise
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitskrise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
32 Ansichten
Dialletrem
Beiträge: 3
Themenstarter
(@dialletrem)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo Forumsleser, ich habe in letzter Zeit eine Arbeitskrise. Meine Arbeit macht mir nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang. Ich arbeite als Anwalt, aber ich möchte meinen Beruf wechseln

1 Antwort
Hathow
Beiträge: 3
(@hathow)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, ich glaube, das ist ziemlich typisch. Ich befand mich in einer ähnlichen Situation wie du. Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir vorstellen können, dass ein Berufswechsel mein Leben so stark beeinflussen würde. Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, als Nachhilfelehrerin für Kinder zu arbeiten, und ich habe einen Abschluss in Linguistik gemacht. Aber an einem bestimmten Punkt in meinem Leben habe ich die Entscheidung getroffen, alles komplett zu verändern, auch meinen Beruf. Der TÜV Rheinland  Umschulung ist eine Möglichkeit , wenn du dich für einen Berufswechsel entscheidest. Sie sind die Besten in der Branche und helfen dir beim Auswahl.

Antwort
Teilen: