Küchenplanung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Küchenplanung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4 Ansichten
Solloond
Beiträge: 3
Themenstarter
(@solloond)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo Leser. Im neuen Jahr habe ich beschlossen, in meiner Wohnung Veränderungen vorzunehmen. Ich möchte mit der Küche beginnen. Bitte gebt mir Tipps für Geschäfte oder Leute, die Möbel und Küchenplanung machen können. Meine Küche ist nicht groß, es wird nicht viel Arbeit sein.

1 Antwort
Caunthave
Beiträge: 3
(@caunthave)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo du hast eine tolle Einstellung für das neue Jahr. Ich habe eine Küche bei Küchenheld bestellt. Ihr Mitarbeiter hat uns alles erklärt, berechnet, der Designer kam mehrmals. Die Küche ist sehr klein, also hat das ganze Team nach dem richtigen Projekt für uns gesucht. Wir haben die Bestellung gerade noch rechtzeitig erhalten und die Jungs haben unsere Geräte geliefert und in unserem Zimmer aufgestellt. Sie arbeiteten sorgfältig und bauten alles ohne Beanstandungen auf. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass mir meine neue Küche so gut gefallen würde. Vielen Dank an ihren Designer. Da wir ein Studio-Apartment haben, brauchten wir ein maßgeschneidertes Projekt: funktional, nicht sperrig und mit einer Bartheke. Die Mitarbeiter gingen mit Begeisterung an die Sache heran und halfen dabei, alle praktischen und dekorativen Details zu durchdenken. Während des Betriebs gab es keine Beschwerden über die Qualität der Verarbeitung. Dem Aussehen nach zu urteilen, wird uns die Küche noch viele Jahre lang dienen.

Antwort
Teilen: